🌴 THE REBEL ON WORLD TOUR

Das Rebel-Training im Winter für Kinder! (und die, die jung geblieben sind!)

 

Meld dich einfach per Email an letter2@timsindermann.de und wir besprechen die Details mit dir und/oder deinen Eltern! :-)

Hey, bestimmt hast du auch schon die Winterjacken rausgeholt? 

Brauchst du nicht mehr!

Ich mache barfuß Yoga im Kalten, und trainiere dadurch, die Macht der Kälte zu besiegen!

Es gibt geheime Techniken, die ich benutze, und Schritt für Schritt wird das Eis zu Feuer!

Obwohl ich meistens lieber am Meer bei 32 Grad lebe und im lauwarmen Wasser plansche, klar!, bin ich aktuell extra in Deutschland geblieben, weil die Kälte eine coole Herausforderung ist!

Ich mache Yoga, das sind ein paar einfache Bewegungen, die mich fit und gesund halten! 

Keine Sorge, wenn du religiös bist, es gibt viele Tausend verschiedene Yoga, und das was ich mache, ist frei von religiösen Sachen oder "Mantras" :-) 

Besonders bei der Kälte jeden Morgen machen diese Bewegungen mich immer ultrawach!

Und weil ich Abenteurer bin und Herausforderungen liebe, laufe ich jeden Tag barfuß!

Ich hab herausgefunden, barfuß ist einfacher, bequemer, besser für den Rücken uuund macht voll Spass!

Ich muss keine Schuhe mehr an- oder ausziehen, nur wenn ich will.

Und ich bin jeden Tag viel wacher und fröhlicher, weil die Füsse irgendwie auch die Durchblutung, also meinen Körperkreislauf stärker machen!

Auch bei Kälte und Regenschauern treibt es mich irgendwie immer wieder dazu, barfuss wie ein Kind in die kalten Pfützen zu springen!

Hast du Lust, mitzumachen?

Wir lernen Yoga zusammen mit anderen Kindern oder deinen Eltern, du hältst dich gesund, fröhlich und wach und lernst geheime Tricks, mit denen du im Winter mehr Spass hast und dich auch vor Kälte schützen kannst?

Wenn du Bock dazu hast und jeden Tag mehr Spass und Freude haben willst, meld dich jetzt einfach (am besten zusammen mit deinen Eltern) per Email an letter2@timsindermann.de !

Ich freue mich, das wird ein Spass!

Tim